Newsletter....

Keine Panik!

Ja, ich weiß, das Newsletter nerven können. Aber sie haben manchmal auch Vorteile. 

In den (Camino - Pilger) Facebook Gruppen gehen viele wichtige Informationen schnell unter. FB ist nun mal  schnelles Infotainment und das gilt auch für die Gruppen.  Ich habe mir vorgenommen, wichtige und pfiffige Infos aus der Welt der Pilger aus der Masse der Informationen regelmäßig herauszufiltern und Dir als regelmäßigen Newsletter zur Verfügung zu stellen. Geplant ist ein Rhythmus von 1 x pro Monat, wenn Saure Gurken Zeit ist, auch weniger ;)

Die Infos reichen von Lifehacks für Pilger (früher sagte man "Trick17") über Aktuelles bis hin zu persönlichen Empfehlungen und Hinweisen auf alles, was in irgendeinem Zusammenhang mit dem Pilgern und dem Camino steht. Klick einfach auf den unten stehenden Button. Bis bald und Danke.

P.S. Natürlich wird der Datenschutz beachtet. Deine Daten werden über den Newsletter-Anbieter Rapid mail sicher verwahrt und zu keinem anderen Zweck, als der Kommunikation  mit knudthedude.de genutzt. Du kannst Dich jederzeit abmelden