Das Lächeln am Rand der Welt - das Hörbuch

Download-Links:  Hier findet ihr alle mir bekannten Links, um das Hörbuch herunterladen zu können.  (weitere Links folgen)

Die signierte Printausgabe als Paperback kannst Du HIER bestellen.

oder, unsigniert,  in einem der oben genannten Shops ;)


Hörprobe - Das komplette erste Kapitel

Das Little Cabin Studio

Verträumt und ländlich gelegen, nur ein paar Autominuten von München entfernt. Das Studio von Flo´, die Feder, Streitwieser.

Florian am Mischpult

Über mehrere Wochen entstand hier das Hörbuch zum Roman. Insgesamt 680 Minuten allerfeinstes Hörvergnügen.  Wozu Florians professionelle Fähigkeiten als Soundengineer und sein musikalisch geschultes Gehör maßgeblich beigetragen haben.

Im Studio

Ein Hörbuch einzusprechen war für uns beide eine völlig neue, aber sehr spannende und lehrreiche Erfahrung.