Specials für Blogger

 

Hi, Servus, Hallo und Guten Tag! 

Und schön, dass Du hier bist.

Auf dieser Seite findet Du ein paar Specials, extra für Dich als Blogger.  

 

 

Eine Bildergalerie mit Schauplätzen des Romans "Das Lächeln am Rand der Welt" und der Link zur Playlist des Buches runden das Ganze ab.

Scroll einfach mal durch.

Ich würde mich über Feedback von Dir freuen. Sehr gern in Deinem Social Media Channel.

Schreib mir doch eine kurze Message per Mail oder über meinen fb oder Instagram-Kanal.

Facebook

Instagram

E-Mail

 

Rezensionsexemplare & Content für Deinen Channel

 

Was ist "Das Lächeln am Rand der Welt"?

Tja....Die Sache mit dem Genre.

 

Manche Bücher lassen sich leicht einem Genre zuordnen.

Bei anderen ist das etwas schwieriger. Besonders, wenn man einfach über Menschen erzählt. Ohne, dass es ein Thriller, Krimi, Horror, New adult, Romance, Fantasy oder Sci-Fi Roman ist. Da stellt sich, spätestens beim Klappentext, auch der Autor die Frage : wo und wie ordnet man das Werk ein? So ähnlich ging es mir, als ich fertig war mit dem Script. Eine richtige Einordnung habe ich immer noch nicht gefunden.

 

Was es ist:

Eine Geschichte über drei Menschen und die, die ihnen begegnen.

Ein Roman über drei Reisen, die alle zum selben Ziel führen.

Eine Geschichte über das in Frage stellen des bisher gelebten Lebens

Eine Liebesgeschichte

Eine Geschichte über Freundschaft und unverhoffte Liebe

Eine Geschichte über eine lebenserfahrene, abenteuerliche Frau und Nonne

Ein Roman über den Jakobsweg und Nordspanien

Eine warmherzige Geschichte über das Leben

Eine Geschichte über Sehnsucht, Mut und Lust am Leben

 

Hier der Klappentext zu

„Das Lächeln am Rand der Welt“ 

Drei Reisen, zwei Wege, ein Ziel.

Drei Pilger auf ihrem Weg durch das geheimnisvolle, grüne Galicien. Vinzenz, der sich fragt, ob er sein Leben bislang richtig gelebt hat. Die ungewöhnliche Nonne Miriam, die weiß, das auch kurz vor Schluss noch viel passieren kann.

Und Mercedes, schön, klug und vom Leben etwas zerzaust, aber bereit herauszufinden wer sie wirklich ist.

Und es heißt ja, der Camino gibt Antworten. Aber was ist, wenn man Antworten auf Fragen erhält, die man nie gestellt hat?

 

 

 

Buch Blogger Goodie Paket

Buch mich! Hier gibt´s Content und ein Goodie!  1 Buchpaket geschenkt & zum Verlosen auf Deinem Social Media Kanal ...UND... eine Live Lesung - von mir - über Deinen Channel. Das Buchpaket: 1 x Das Lächeln am Rand der Welt, 1 x Ohne Schmerz kein Halleluja & 1 x Dude looks like a Pilgrim (Englisch)  Wenn Du darauf Lust hast - buch das Blogger Goodie Paket und vergiss nicht mir Deinen Social Media Kanal mitzuteilen. 

Buch Blogger Goodie Paket: Live Lesungs-Termin & Buchpaket

0,00 €

  • verfügbar

Rezensionsexemplar im PDF Format - kostenfrei

Ein reines Rezensionsexemplar schicke ich Dir gern an Deine E-Mail Adresse.

Bitte sei so nett und lass mich den Namen und Link Deines Blogs wissen.

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit
Download
"Das Lächeln am Rand der Welt" Eine XL - Leseprobe
Eine umfangreiche Leseprobe, in der Du alle wichtigen Charaktere des Romans kennenlernst und tief in ihre Geschichten eintauchen kannst.
Das Lächeln am Rand der Welt, Leseprobe
Adobe Acrobat Dokument 881.4 KB

Zitate aus "Das Lächeln am Rand der Welt"

Etwas fürs Auge  -  Die Romanschauplätze:                                Camino Portuguese und Camino Frances